Profil

 
Name: Hamasaki Ayumi
Geburtsdatum: 2. Oktober 1978
Geburtsort: Fukuoka, Japan
Blutgruppe: A
Gewicht: ca. 40 kg
Größe: ca. 1.56 m
Lieblingsmusik: Als Kind hörte sie eher Rock Musik (Led Zeppelin, Deep Purple), jetzt hört sie lieber Soul (Babyface, En Vogue)
Lieblingsschauspieler: Nicolas Cage, Rie Miyazawa
Lieblingsfilme: Bodyguard, Leaving in Las Vegas, Betty Blue
Menschen die sie respektiert: Menschen, die etwas haben was sie nicht hat (nicht Materiell gesehen)
Menschen die sie nicht mag: Lügner, Menschen die nicht „Hallo“ sagen
Hobbies: Weiße Gegenstände für ihr Zimmer sammeln, Klavier spielen
Lieblingsessen: Kekse, Kuchen, Schokolade, Kimchee
Lieblinggetränk: Rotwein
Verhasstes Essen: Schweinekeulen, Krabben, Curry Reis, Schweinekotlett
Erste CD die sie gekauft hat: Rie Miyazawa „Dream Rush“
Hasst: Sommer weil es so heiß und schwül ist, Käfer (speziell im Sommer), Wasser
Lieblingsweihnachtslied: B’z – „Itsuka no Merry Christmas“
Parfum: Les Belles de Ricci, Q, HAPPY, Bvlgari, Anna Sui
PC: I-mac (apple) & notepad pc (FM-Biblo)-surft im Internet und sieht sich Fanseiten an
Magazine: Kauft viele Fashion Magazine. Moderne-Sprachen übersetzung von Manyo tanka Gedichte findet sie sehr interessant. Gedichte von Natsuo Giniro, Mitsuo Aida, etc.
Ausbildungen: Piano, Japanische Kalligraphie (fünfte Klasse), Abakus Berechnungen, Japanisches Blumen arrangieren , Kumonshiki Studien System
Über ihre Songs: „Ich versuche meine oder die Erfahrungen meiner Freunde zu beschreiben und ich setze meine ehrlichen Gefühle in Worte um. Schreibe ich einen Text, wenn ich gerade niedergeschlagen bin, wird der Song trübselig, aber das stört mich nicht. Ich will nur die ganze Zeit ehrlich zu mir selbst sein.“
Lieblingsentertainer: Keiko (Globe), Rie Miyazawa, Seiko Matsuda
Advertisements

Responses

  1. Hallo Merinia, klar können wir Partner werden. Ich verlinke dich heute auf meine Seite, bitte ebenfalls meine.

    Gruß Jörg@ayublog.de