Verfasst von: merinia1984 | November 8, 2008

Countdown Live 2008~2009


Ja, auch dieses Jahr wird es wieder einen Countdown Live geben. Dieses war fragwürdig, denn Ayu hatte ja noch bis in den November hinein ihre ASIA TOUR 2008. Da wird das mit der Planung recht eng, denn wie wir wissen geht nichts ohne Ayu ihre Anwesenheit. TA Mitglieder stimmen derzeit darüber ab, welche Songs sie gerne dieses Jahr hätten und „SCAR“ und „In The Corner“ liegen sehr weit forn. Das hat Ayu sehr überrascht, aber sie sagt, sie liebt diese beiden Songs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien