Verfasst von: merinia1984 | November 2, 2008

Ayu’s Konzert in Taiwan

So, Ayu hat den ersten Teil der letzten Station der ASIA TOUR 2008 hinter sich gelassen. Das ganze fand im Taipei Dome statt. Alle Konzertkarten waren ausverkauft, genau wie die merchanise Artikel. Bei der Show am 02.11.08 wird aber wieder alles erhältlich sein. Sogar Max Matsuura sahs in der 2. Reihe und sah sich das Konzert an. Man kann nur hoffen, das die Erkältung die SHOW nicht zu sehr beeinflusst hat. Dazu kommt ja noch die Taubheit auf dem linken Ohr. Die Medien meinen jedoch, das ihre Stimme grossartig war. Auch hat sie wieder ein Teil von „Who…“ in chinesisch gesungen. Insgesamt waren etwa 200 Japaner und 200 Taiwaner an der Show beteiligt. Am Vorabend war Ayu noch in ein Restaurant gegangen und wurde wieder von zahlreichen Fans überrascht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien